• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem: Bildschirm hat sich verschoben | immer noch keine Lösung :'(

S

siM•Luxx

Guest
Hi Leute,

seit gestern habe ich ein komisches Problem, das Bild meines Vostros ist um ein Paar Pixel nach rechts (und nach unten) verschoben,
gibt es ein Proggi für Notebooks, mit dem man das Bild wieder richtig kalibriert?

zuerst links oben (hier sieht man deutlich, dass das Bild sich verschoben hat)

rechts oben

und hier ein Vergleich, zuerst links dann rechts

Gib es ein universelles Programm zum richtig positionieren ?

kann mir einer helfen? ich finde das Problem net so toll.. :(

ps: ich hab deshalb einen neuen Thread erstellt, weil ich hier mehr User erreiche (im Vostrothread kennt leider keiner eine Lösung :()

@ Mods: bitte nicht schließen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och neein weiß denn keiner was dazu? :(
kennt keiner das Problem?
hatte sowas noch keiner?
wenn ja -> wie vorgegangen?

und: was tut Dell um das Problem zu beheben?

:heul: :heul:

Irgendwie kann man nix erkennen...???
Wie wärs mal mit RMT auf Desktop ->Eigenschaften -> Desktop ->Ausrichtung: Zentriert

da gibts nichts zu erkennen, du musst einfach den schwarzen Balken anschauen links und rechts zum Vergleich

on: nope geht auch nicht weil nur der Wallpaper zentriert wird

Kannst du ausschliessen, dass es sich um ein mechanisches problem handelt, also dass sich das display gelockert hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh