Problem beim unlocken von iPhone 3G, iOS 4.1 mit sn0wbreeze

Shi11

Semiprofi
Hey Jungs,
wollte heute mein simlocked iPhone 3G jailbreaken und entsperren. Hab da jailbreaken irgendwie geschafft, aber in dem einfachen Modus von Sn0wbreeze, Cydia is drauf und halt die custom Firmware. Aber anrufen geht noch nicht, hab ne Congstar Prepaid Sim. Wie mach ich das?

Freundliche Grüße, ein k4ckb00n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In cydia gehen und ultrasn0w laden, danach reboot und es sollte gehen.

Gruß
evilfler

Vielen Dank, das probier ich gleich mal! Ist das mit dem 3G und iOS 4.1 kompatibel? LG

Okay, ultrasn0w ist installiert jetzt steht in der oberen linken Ecke schon seit 5 min: "Suchen ..." und in iTunes kam irgenwas mit aktualisierten Netzbetreibereinstellungen, das hab ich ausversehen angenommen ist das schlimm?

Das "Suchen..." kommt von den netzbetreibereinstellungen, einfach ma rebooten und warten, hat bei mir auch bissl gedauert.

Gruß
evilfler

Super dann warte ich ;) Klasse seid ihr :) :) danke :)

Geht unlock jetzt auch mit iOS 4.1?

Nur wenn du noch nicht auf 4.1 warst und damit noch den alten BB hast. Dann kannst du mit sn0wbreeze ne CFW erstellen, die dann 4.1 installiert ohne Baseband Update. Wenn du allerdings schon den neuen Baseband drauf hast geht das leider nicht.

Gruß,
Sebastian

Ja, wenn ich die Sim einlege sucht er erst ewig und findet dann "kein Netz". Muss ich also nochmal neu jailbreaken, und wie mach ich das mit dem Baseband (was ist das überhaupt?) Und wann kommt ein unlock für iOS 4.1 und iPhone 3G?

mfg

Baseband, wo steht das da? Da steht zum Beispiel:
Telekom.de 8.1 als Netzbetreiber,
Modem Firmware 05.14.02
ist das was du meinst eins von denen?
MfG :)

Ist schon einer angekündigt? :( Würde es mit einer T-Mobile Prepaid-Sim gehen? Kann man die Modem-Software auf eine unlockbare Version downgraden?

mfg

Ist schon einer angekündigt? :( Würde es mit einer T-Mobile Prepaid-Sim gehen? Kann man die Modem-Software auf eine unlockbare Version downgraden?

mfg

1. jaein, sie arbeiten dran
2. sollte gehen
3. nein

Okay, wie heißt das Projekt oder was dafür? Würde es gern verfolgen :d Scheiß Apple :(

Hab das 3G meiner Freundin mit 3.1.2 gejailbreaked und dann den Unlock gemacht. Funzt einwandfrei. Hab zum Glück nicht die 4.1 mit neuem Baseband geladen.

Jep aber 4.2 steht ja quasi vor der Tür. Unlock via ultrasn0w wird zunächst für 3G und 3Gs (BB 5.14.02) kommen. Wann Unlock für iPhone 4 (BB 2.10.04) kommt, steht leider noch nicht fest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh