• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem beim kopieren (Vista)

OldNo7

Enthusiast
Hi,

also ich hab ein MSI GX610 Laptop, wenn ich irgendwas kopiere und irgendwo einfügen will, dann passiert beim erstem mal nichts, d. h. muss das Einfügen zwei mal machen, egal ob über Kontexmenü oder Copy and Paste.
neu neu Installation des NB hat nichts gebracht, ist leider eine Image DVD :fire:

hat jemand schon so wat gehabt??? ist teilweise schon sehr nervig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Service Pack 2 schon installiert ?
Alle Updates gemacht ?
Sonst alles uptodate(Treiber, Programme usw.) ?

Service Pack 2 schon installiert ?
Alle Updates gemacht ?
Sonst alles uptodate(Treiber, Programme usw.) ?

check

ja hab alles drauf wat ging, das Problem hatte ich direkt nach dem Kaufs des NT vor 2 Jahren....

Bei Vista gab es in der Tat mal das Problem, verursacht durch Java.

Versuche mal folgendes:
  • Erstens Java installieren
  • Dann Start, Systemsteuerung, und auf Java gehen!
  • Rechtsklick dann öffnen, und Im Java-Fenster, das sich öffnet, klicke auf die Anwendung Erweitert, und auf Java!
  • Schliesslich Konsole anzeigen wählen, übernehmen und Ok , und PC neu starten

MfG

Hmm, leider keine Besserung....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh