Problem beim installieren

Arschknecht

Neuling
Hi

ich habe ein problem und zwar i habe heut meinen PC bekommen! und habe ihn zusammengebaut

dann wollte ich Win XP raufspielen, dann lege ich die CD ein und alles erste Meldung kommt schon:

BootSector Write!!!!!
VIRUS : Continue (Y/N)?

Yes kann man nicht drücken dann passiert nichts!! dann habe ich die NO gedrückt und er installierte irgendwelche sachen dann kommt die meldung nochmal und wieder kann man nur No auswählen dann kommt:
Ein unerwarteter Fehler <32769> ist in Zeile 5137 in f:\nt2\base\boot\setup\setup.c aufgetreten dann soll ich eine beliebig taste drücke um fortzufahren wenn ich dies getan hab kommt das der pc heruntergefahren wird um nicht beschädigt zu werden

Bitte dringend um Hilfe!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst ins Bios gehen und dort die Bootsector protection deaktivieren. Dann sollte diese meldung nicht kommen.

Mein Mainboard ist das MSI P35 Neo2-FR wie gelang ich da hin?
Außerdem leuchtet 1 Lämpchen am Mainboard rot ist das normal??

beim booten "entf" drücken und die lampe ist wohl die powerlampe, die leuchtet wenn das board saft hat bzw. an ist

Die richtige Taste um die (Y/N) Frage mit "Yes" zu beantworten, wäre "Z" gewesen da Z und Y beim deutschen Tastaturlayout vertausch sind. ;)

Das MSI hat nicht nur eine LED, sondern mehrere, die Codierung dazu findest du im Handbuch. Und ja, es ist normal dass die Standby-LED im Betrieb dauerleuchtet...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, daran hab ich garnicht gedacht das er warscheinlich Y gedrückt hat.
Aber im grunde kann man das auch dauerhaft abschalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh