ventus
Neuling
ahoi ahoi
hab ein problem bei der win XP installation
(comme toujours
)
also, seit dem ich den PC ganz aus- und wieder eingebaut habe, kommt nachdem bootscreen eine anzeige: "Betriebssystem nicht gefunden"
also hab ich mal versucht von der CD zu booten, das ging ohne probleme (einzige merkwürdigkeit: windows sei angeblich auf F:\ installiert worden (altes windows)).
dann erstmal F:\ ganz gelöscht und ins NTFS formatiert.
windows in C:\ installieren --> OK
dann kommt eine anzeige, windows startet den computer neu um dann den konfigurationsassisten automatisch zu starten.
so, jetzt das problem: nachdem neustart bekomm ich kein bild mehr. (2 rote lämpchen leuchten beim mainboard [DFI lanparty ultra-d])
angaben zum sys:
AMD 64 3000+
DFI lanparty ultra-d
120gb IDE seagate festplatte
7800gt von asus
DVD RW von samsung
freue mich auf eure antworten
mfg
ventus
hab ein problem bei der win XP installation
(comme toujours
) also, seit dem ich den PC ganz aus- und wieder eingebaut habe, kommt nachdem bootscreen eine anzeige: "Betriebssystem nicht gefunden"
also hab ich mal versucht von der CD zu booten, das ging ohne probleme (einzige merkwürdigkeit: windows sei angeblich auf F:\ installiert worden (altes windows)).
dann erstmal F:\ ganz gelöscht und ins NTFS formatiert.
windows in C:\ installieren --> OK
dann kommt eine anzeige, windows startet den computer neu um dann den konfigurationsassisten automatisch zu starten.
so, jetzt das problem: nachdem neustart bekomm ich kein bild mehr. (2 rote lämpchen leuchten beim mainboard [DFI lanparty ultra-d])
angaben zum sys:
AMD 64 3000+
DFI lanparty ultra-d
120gb IDE seagate festplatte
7800gt von asus
DVD RW von samsung
freue mich auf eure antworten

mfg
ventus