ventus
Neuling
ahoi ahoi
hab ein problem bei der win XP installation
(comme toujours
)
also, seit dem ich den PC ganz aus- und wieder eingebaut habe, kommt nachdem bootscreen eine anzeige: "Betriebssystem nicht gefunden"
also hab ich mal versucht von der CD zu booten, das ging ohne probleme (einzige merkwürdigkeit: windows sei angeblich auf F:\ installiert worden (altes windows)).
dann erstmal F:\ ganz gelöscht und ins NTFS formatiert.
windows in C:\ installieren --> OK
dann kommt eine anzeige, windows startet den computer neu um dann den konfigurationsassisten automatisch zu starten.
so, jetzt das problem: nachdem neustart bekomm ich kein bild mehr. (2 rote lämpchen leuchten beim mainboard [DFI lanparty ultra-d])
angaben zum sys:
AMD 64 3000+
DFI lanparty ultra-d
120gb IDE seagate festplatte
7800gt von asus
DVD RW von samsung
freue mich auf eure antworten
mfg
ventus
hab ein problem bei der win XP installation

also, seit dem ich den PC ganz aus- und wieder eingebaut habe, kommt nachdem bootscreen eine anzeige: "Betriebssystem nicht gefunden"
also hab ich mal versucht von der CD zu booten, das ging ohne probleme (einzige merkwürdigkeit: windows sei angeblich auf F:\ installiert worden (altes windows)).
dann erstmal F:\ ganz gelöscht und ins NTFS formatiert.
windows in C:\ installieren --> OK
dann kommt eine anzeige, windows startet den computer neu um dann den konfigurationsassisten automatisch zu starten.
so, jetzt das problem: nachdem neustart bekomm ich kein bild mehr. (2 rote lämpchen leuchten beim mainboard [DFI lanparty ultra-d])
angaben zum sys:
AMD 64 3000+
DFI lanparty ultra-d
120gb IDE seagate festplatte
7800gt von asus
DVD RW von samsung
freue mich auf eure antworten

mfg
ventus