• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem beim Einloogen in googlemail mit Internet Explorer 7

skyliner905

Enthusiast
Hi, ich hatte mir vor kurzen den Internet Explorer 7 installiert. Seit dem kommt immer die Fehlermeldung "Die Internetseite google... kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen" wenn ich versuche mich an zu melden. Einzige Möglichkeit die zum Anmelden bleibt ist rechts unten auf "Einfaches HTML laden (für langsame Verbindungen) zu klicken damit es lädt.
Mit dem alten Internet Explorer gab es diese Problem nicht, das Laden hat zwar paar Sekunden länger gedauert aber dafür waren alle Funktionen verfügbar.
Kann mann dieses Abbrechen des Ladens der Internetseite beim IE7 ausschalten damit trotzdem weitergeladen wird??
-noch zur Info: habe eine 56k Modem Vrbindung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Prinzip gehts auch, ich denk mal die Verbindung ist zu langsam und deshalb wird abgebrochen. Ich dachte nur das man diese Fehlermeldung ausstellen kann damit der dann weiter lädt.

(warscheinlich ist es nicht das was du hören möchtest) aber versuchs dochmal mit dem Firefox

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh