• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem bei Windows XP Prof

Gribasu

Enthusiast
Hiho

Alles begann als ich meine Spielepartition mal defragmentiert habe,seitdem hängt sich windows beim hochfahren 2x auf,beim dritten mal läuft er durch.
Weis einer zufällig wo das Problem liegt?

Grüße Griba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwer zu sagen - hast du wirklich nur defragmentiert? vlt. auch mal die windowspartiton defragmentieren. und besser mal mit nem tool schauen, ob die HD noch ok is, zB mit HD tune oder auch nem tool des plattenherstellers.

mif HD tune is alles ok,also keine error sektoren.
Wow jetz hat er den PC durchgeladen,gestern abend aber wieder 3 anläufe gebraucht

also hardwaremäßig alles ok

wenn du auf nummer sicher gehen willst, must du wohl windows mal neu installieren. vlt. zuerst mal alle treiber aktualisieren, bevor du dir die mühe machst.

wers am wochenende neu aufziehn,aktuelle Treiber und co hab ich mir scho auf meinen USB stick geladen.

Das is ja das tolle an windows sobald eine datei oder nen strang fehlt kann sowas passieren.Wieso wird sowas net extra gehandhabt,sprich das kein programm sich in den Win ordner einistet,welches für den ladevorgang zuständig ist.

Nochmal,
Windows CHKDSK mal gemacht?
denn da können auch Fehler im Dateisystem behoben werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh