Problem bei Spielinstallationen

Christian15

Neuling
Hallo,

ich habe seid 2 Monaten nen neuen Gaming PC welcher echt top ist.

Ich habe nur auf einmal das folgende Problem, dass ich manche Spiele nicht mehr installieren kann, oder diese erst zu einem späteren Zeitpunkt bei einem zweiten installationsversuch installieren kann.

So ist eigendlich immer das problem, dass der Installationsbalken an einer Stelle stehen bleibt und sich nichts mehr tut.

Nun wollte ich euch mal fragen woran es liegt ?

Festplatte?
Windows Vista ?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen ....

mfg

Christian15:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so gut wie alle benötogen mehrere Installationsversuche, bis sie dann manchmal funktionieren.

Ich habe Windows Vista Home Premium 32bit als Betriebssystem drauf, bin aber im Augenblick wirklich am überlegen ob ich wieder zu XP wechsle, weil ich darauf einfach keine Lsut mehr habe :(

Jetzt habe ich zB. auch noch das Problem, dass ich Barrlefield2 endlich installiert habe, jedoch auf keinen Server zugreifen kann und immer eine fehlermeldung erscheint, dass ich meine Netzwerkverbindung überprüfen soll.

Woran liegt das ?

mfg

Christian15 :)
Hinzugefügter Post:
push

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh