Problem bei Konvertierung mit Nero!!

ich-ta

Neuling
Hallo
Hab schon lange nen Problem mit dem Brennen von meinen avi Filmen auf DVD!
Nero konvertiert ja die Filme auf DVD Format und dabei wird der Ton verschoben oder schneller. aufjeden fall also Bild und Ton asynchron!

Hat jemand ne idee woran das liegt ?
Oder nen anderes gutes Programm, das avi/xvids auf dvd konvertiert!
Zur Info Nero is aufm neusten Stand!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nero kannst vergessen.
probiere das selber gerade. nero wird wie du schon erwähnt hast asynchron.
habe denn noch tmpgenc probiert. hierbei haben die filme geruckelt.
zu guter letzt hab ich ne trial von cinema craft encoder probiert. hiermit geht es sehr gut und vorallen schnell.
hacken ist nur das der richtig teuer ist.

eventuell weiß jemand ein gute alternative

habt ihr schon convert x to dvd ausprobiert ?
mit Nero vision habe ich eigentlich auch keine Probleme:
Zuerst Film auf maximale DVD Größe (DVD-9) konvertieren(mit Ziel auf der Festplatte, danach mit Nero Recode herunterkonvertieren zu DVD-5 mit Ziel auf dem Brenner(Brenngeschwindigkeit 4X)

convert x to dvd hab ich schon probiert gefiehl mir aber net so weil ich meistens auch mehrere filme auf ne dvd packe!
warum konvertierst du zu dvd 9? kannst doch qualität selber einstellen wegen länge und so? oder meinst das es dann damit synchron wird! ist doch aber auch keine lösung dauert doch viel zu lange!!
Sonst find ich nero richtig gut aber das nervt mich halt muss dann immer in der vorschau reinschaun um zu sehen ob der film asynchrohn ist oder nicht! merkt man nämlich schon in der vorschau!!

das mit mehreren Filmen geht auch mit convert X to DVD
Denke die Qualität ist es mir Wert, was nützt eine schnelle Konvertierung, wenn man das Ergebnis nachher in die Tonne .........kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh