Problem bei Formatierung

H5N1

Semiprofi
also da mein Pc vielleicht nen virus hat und er zugemüllt ist, wollte ich ihn formatieren !(nur C !)
wenn ich im abgesicherten modus mit eingabefunktion drin bin und will etwas eingeben geht es nicht ....
hab aber schon die PS2 tastatur angeschlossen, trotzdem nix :(
es geht einfach nichts ! die tasta geht immer bis ich dann im abges. modus mit eingabeaufforderung drin bin :(
was mach ich falsch ?
anders kann ich sie ja wohl nicht formatieren....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh wenn du win neu installen willst mußt du von deiner win CD starten.

Wie soll das sonst gehen? Er startet ja von C: weil da das BS drauf ist.

Alle wichtigen Daten gesichert von c:?

Also win CD rein, bootreihenfolge auf CD/DVD Rom, Laufwerk C: löschen, formatieren und dann installieren.

MfG

PS: hier mal eine Schritt für Schritt Anleitung http://www.windows-tweaks.info/html/windows-xp-installation.html
(ohne gewähr)

Zuletzt bearbeitet:
geht auch nicht !!!
er sagt immer fehler gefunden..windows wurde heruntergefahren um es zu schützen :(......

Eine Verständnissfrage, wie kann Windows heruntergefahren werden wenn du von CD in den Installationsablauf startest?

Wenn du per Bios die Bootreihenfolge auf das CD/DVD Laufwerk mit der Windows Install CD auf Platz 1 gesetzt hast, sollte der Fragen ob du von CD starten willst, was du natürlich möchtest um das Laufwerk formatieren zu können.

Oder hast du das schon gemacht und die Probleme erscheinen direkt nach der Neuinstallation?

ich bin noch nicht zu dem teil gekommen, wenn ich von cd starte, wo man neuinstallen kann :(
ich hab ja im bios die boot priorität auf cd umgestellt und dann von cd gestartet dann kommt ein windows setup und da sollte man ja neuinstallen können....#
so weit komm ich aber ned :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh