Problem bei DFI mit MDT?

Ronny G.

Neuling
Hallo, besteht dieses Problem nun tatsächlich von dem viele Reden?
Vertragen sich nun MDT Riegel mit DFI boards? Oder gibt es irgendwelche einschränkungen im betrieb?

Ich habe vor mir das DFI LANparty UT nF4 Ultra-D zu kaufen, und besitze MDT SPeicher.
Ich möchte natürlich mit dem Board meinem Venice 3200er kräftig unter die Arme greifen.

Was ist nun dran, am Gerücht.

Gruß Ronny G.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das Gerücht stimmt. Brauchst bloß mal hier im Forum zu suchen oder zu googlen. Wenn du dir unbedingt ein DFI Nforce 4 Board holen willst, musst du wohl oder übel auf anderen Speicher umsteigen. Ansonsten kannst du auch ein Asus, Epox oder Abit Board nehmen. Soviel tun die sich alle nicht, die DFI Boards haben aber die meisten OC Einstellungen. Asus, Abit und Epox haben aber auch sehr gute OC Optionen.

MfG

Fragman

Nachtrag:

Mit dem N4D623-3 Final Bios laufen MDT Speicher nun. Desweiteren lassen sie sich jetzt auch (wie von anderen Boards in Verbindung mit MDT Speicher gewohnt) moderat übertakten. Fazit: MDT`s sind bedingt zu empfehlen, aber unbedingt das N4D623-3 Bios flashen!
Dies gilt aber nur für MDT`s mit TSOP Chips, die neuen mit BGA machen leider Probleme.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=133259

gutes faq;)

Naja mit ABit könnte ich mich auch noch anfreunden, ASUS kommt mir nicht ins Haus, hatte jetzt schon 2, nie wieder.

wäre ja quatsch jetzt ein fehler zu begehen, noch kann ich entscheiden.

Mein ABIT KV8pro, war damals schon ein geiles 754er Fundament, wenn ich wüste das ein neueres Abit genauso anständig arbeitet würde ich auch ein Abit nehmen.

Gruß Ronny G.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh