King of the hil
Neuling
Ich habe mir vor zwei Wochen eine ATI Sapphire 9700 gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Karte aber ich habe bereits zwei mal einen totalen Bildausfall gehabt!
Ich habe einmal die "Call of Duty" Demo gespielt und einmal gerade die "Beyond Good & Evil" Demo und da hatte ich ausprobiert ob die Spiele auf 1600x1200 laufen. Doch nach einiger Zeit war das Bild weg und auf dem Monitor stand "Kein Eingangssignal
Als wenn man den Monitor einschaltet aber den Rechner nicht. Weiß jemand was das sein kann?
An der Auflösung kann es ja wohl nicht liegen denn ich habe gestern Nachmittag ca. 3 Std. "Max Payne2" gespielt und das auch auf 1600x1200
An was kann das denn liegen? Ich habe die Neuen Omega Treiber drauf und die Karte ist nicht übertacktet! Alles Orginal!
Warum ist also das Signal einfach weg? Kann es an den Demoversionen liegen?
Ich habe einmal die "Call of Duty" Demo gespielt und einmal gerade die "Beyond Good & Evil" Demo und da hatte ich ausprobiert ob die Spiele auf 1600x1200 laufen. Doch nach einiger Zeit war das Bild weg und auf dem Monitor stand "Kein Eingangssignal
Als wenn man den Monitor einschaltet aber den Rechner nicht. Weiß jemand was das sein kann? An der Auflösung kann es ja wohl nicht liegen denn ich habe gestern Nachmittag ca. 3 Std. "Max Payne2" gespielt und das auch auf 1600x1200
An was kann das denn liegen? Ich habe die Neuen Omega Treiber drauf und die Karte ist nicht übertacktet! Alles Orginal!
Warum ist also das Signal einfach weg? Kann es an den Demoversionen liegen?