Problem - AMD Athlon 2000+ und Asrock K7S8X FSB 266 oder 200 ???

Waldifix

Semiprofi
Hallo Leute!

Hab ein Asrock K7S8X Rev 3.0 mit 256MB DDR-Ram PC333 und einem AMD Athlon 2000+!
Jetzt muss ich doch auf FSB 266Mhz stellen oder?? Nur geht da dann nix! Hab ihn jetzt auf FSB 200 da läuft der PC auch Temp ist bei 28° und 30° nur hat er damit nur 1250Mhz!

Wo liegt der Fehler??

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kklar. brauchst fsb von 266... :) sonst haste nicht die mhz! einfach von 200 auf 266 im bios stellen dann wird er als 2000+ laufen

edit: verlesen sorry. gucke im handbuch nach ob da jumper aufm board sind mit denen du den fsb einstellst, wenn es schon im bios nicht geht!

im bios geht es aber es geht auch mit jumper nur wenn ich es per jumper mache startet der pc nicht!
Im Bios kann ich auf Manuel gehen und da die Mhz in schritten einstellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh