Problem: ACL mit D02-Karte (KDG)

jaaraki65

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich ein kleines Problem mit meinem neuen HTPC habe und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Es geht um ein alphacrypt light modul (sw 1.19) und Kabel Deutschlands Kabel Digital Free (D02).

Ich benutze eine D02-Karte von Kabel Deutschland mit freigeschaltetem Premiere / Sky (noch bei Premiere abgeschlossen) Bundesliga-Abo.

Im DVB Viewer Pro / FireDTV Viewer kann ich die öffentlich-rechtlichen Programme und die DigitalFree-Programme empfangen. Auch das Sky-Bundesliga-Paket steht mir nach wie vor zur Verfügung.

Dazu muss ich sagen, dass ich Premiere bisher mit einem empfohlenen Receiver empfangen habe (Technotrend TT ScartTV C102). Muss ich die D02-Karte evtl. von Kabel Deutschland neu freischalten lassen?

Allerdings kann ich die restlichen verschlüsselten Programme nicht sehen - die Meldung "Sie haben nicht die Berechtigung dieses Programm zu empfangen" erscheint.

Hat jemand einen guten Tipp auf Lager?
Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich es richtig sehe, empfängst Du doch die KD Free Programme und die Sky BuLi, also das, wofür Du auch bezahlst. Alles weitere, wie zB das Home Paket oder die ganzen internationalen Pakete oder die anderen Sky Pakete werden verschlüsselt vom Receiver gelistet und kosten wieder Geld fürs entschlüsseln.

Ich denke nicht, dass Dir hier jemand einen Tip, wie Du diese Pakete kostenlos sehen kannst, geben kann oder wird.

darauf war ich auch nicht aus.
danke für deine hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh