• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem A7N8X-E Deluxe und Twinmos Ram

Nosliv

\m/ Metalhead \m/
Hallo,
Ich hab mein System Aufgerüstet mit einem Asus A7N8X-E Deluxe und 2x256 MB Ram von Twinmos.Des weiteren besitze ich einen AMD TBerd B 2400+ und eine MSI Starforce Geforce 4 Ti 4600.
Nun zu meinem Problem.Als ich den Ram eingebaut hatte und mein System startete kam zwar ein kurzer Piepton,was bedeutet das alles inordnung ist,aber es kam kein bild.Auf dem Monitor stand nur: Kein Signal.Ich hab es dann mit einem Biosupdate versucht doch es half auch nichts.
Hier noch meine Trieber:
Forceware 56.64
Mainboard Treiber sind die aktuellsten von der Nvidia Seite
Bios version 1011 von Asus.

Nochmal meine Systemdaten:
AMD TBerd B 2400+
Asus A7N8X-E Deluxe
2x256MB Ram Twinmos TMD7608F
MSI Starforce Geforce 4 Ti 4600

Da ich nicht mehr weiter weiß was ich machen soll,hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

MfG
Nosliv

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh