Problem: 160GB Hitachi HDS722516VLSA80

kutzi`

Neuling
In der Startleiste unten (neben der Uhrzeit) steht immer Hardware sicher entfernen, wenn ich draufklicke wird mir die Bezeichnung für meine Festplatte angezeigt und diese Hardware kann ich dann dort löschen. Doch die funktioniert nicht und es kommt eine Meldung ...konnte zurzeit nicht beendet werden... ! Es kommt bei jedem Start von WinXP und lässt sich nicht wegklicken. Was will mir diese Meldung sagen, was habe ich flasch gemacht, oder noch garnicht gemacht ?

mfg kuz`

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist normal. das liegt net an der platte, sondern am sata contr.
dein sata contr. ist theoretisch hotswap-fähig, d.h. wärend des betriebs können platten installiert und entfernt werden. deshalb erkennt windows die platte als wechselplatte. doch entfernen kannste die natürlich net, weil ja immer drauf zugegriffen wird.

wenn dich das symbol stört kannste das mit sonem programm ausem systray entfernen. ansonsten einfach ignorieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh