• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probelm mit meinem MSI Megabook GX600-7225VHP Performance

Viper100

Neuling
Also ich habe ein Problem mit meinem MSI Megabook GX600-7225VHP Performance Laptop. Ich hab ihn seit ungefähr seit 2 Wochen. Überall wird angegeben, das er eine Webcam hat, klar ich seh sie vor mir. Aber leider erkennt das System die Kamera nicht, weder im Gerätemanager noch sonst in einem Programm. Das dumme ist nichtmal auf der CD sind Treiber für die Webcam installiert. :mad:
Oder kanns schlimmsten falls sein das sie gar defekt ist. :-[

Die zweite Frage, wisst ihr mit welcher Tastencombination ich das Bluetooth ak/deaktiviere? :hmm:

mfg viper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zuerst zum Bluetooth: Mit der Funk-Taste neben dem Power-Button. Durch mehrmaliges drücken gibt es verschiedene Modi:
1x WLAN an
2x Bluetooth an
3x beides an
4x beides aus

Nun zur Kamera:
Erscheint bei dir im Geräte-Manager Bildverarbeitungsgeräte? Und darin USB 2.0 Kamera?
Oder erscheint irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen?

Bluethooth funkt jetzt.
Leider zeigt sie auch nichts in der Systemsteuerung an.
Ich glaube eher das vielleicht sie nicht am mitherboard angesteckt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh