Prob mit nVidia GeForce FX 5200

Ful5

Neuling
sers! ich hab eine nVidia GeForce FX 5200!
also ich hab seit einiger zeit das prob, dass wenn ich meinen Pc starte, er meine Graka nich erkennt und ich erst meinen Treiber installieren muss, damit er sie überhaupt findet! wenn ich nach Hardware suchen geh (hab XP) findet er nix! aber wenn ich die Treiber jedesmal neu installiere funzt es! ausserdem, nachdem ich installiert habe, muss ich immer erst Cs 1.6 starten (bei Source zum Bsp komm ich dann nich rein, erst wenn ich kurz bei 1.6 war, und wenn ich die Treiber nich installiert habe wechselt 1.6 in Software Modus) und DANN findet er erst die Graka vorher macht er alles über Speicher!(kA bin n00b)...
thx!
MfG Ful5

ach ja und ich hab 100% die richtigen und neuesten Treiber ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ful5 schrieb:
sers! ich hab eine nVidia GeForce FX 5200!
also ich hab seit einiger zeit das prob, dass wenn ich meinen Pc starte, er meine Graka nich erkennt und ich erst meinen Treiber installieren muss, damit er sie überhaupt findet! wenn ich nach Hardware suchen geh (hab XP) findet er nix! aber wenn ich die Treiber jedesmal neu installiere funzt es! ausserdem, nachdem ich installiert habe, muss ich immer erst Cs 1.6 starten (bei Source zum Bsp komm ich dann nich rein, erst wenn ich kurz bei 1.6 war, und wenn ich die Treiber nich installiert habe wechselt 1.6 in Software Modus) und DANN findet er erst die Graka vorher macht er alles über Speicher!(kA bin n00b)...
thx!
MfG Ful5

ach ja und ich hab 100% die richtigen und neuesten Treiber ;)
probiere mal omegatreiber aus

aha und was soll ich jetz machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh