Prob mit Geforce FX 5600 Ultra???

xXx-Eagleone-xXx

Legende
Premium-Membership 2024 Supporter
Hallo , ich habe hier ein CS Server Rechner für lan , Athlon Xp 2000+/1024MB ddr/Epox 8RDA3+/420W Levicom/ und halt die FX 5600 Ultra , wenn ich jetzt den Rechner starte läuft er normal doch dann wenn ich den mal benutze zum spielen von cs dann kommmen mächtige sachen Plötzlich sind die Köpfe weg :eek: :eek: oder der rechte arm oder das bein , letztens sah ich nur die waffe laufen :lol: :lol:

Was ist das???? Alles gemacht :

Formatiert/treiber /mobo treiber iss druff alles kontrolliert , Doom läuft aber wie :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne Antwort????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh