Prob mit Corsair BH5

erazor9

Neuling
Moin,

hab mit meinen 2x512 BH5 3200 Corsair probleme. 30 Fehler bei memtest nach 10min.
naja, denk ma ram defekt oder inkompatibel zu board.
NF7-S 2 bios 26. ram läuft auf standard 200-2.2.2.5 wie es drauf steht auf dem ram.

naja, brauch jetzt auf jedenfall neuen ram. aber ich hab absolut kein plan welchen. BH5 und Ch5 und so sagen mir nich so viel.

zu welchem ram würdet ihr mir raten. wollt eigentlich so 215 FSB rausholen???!!!!

THx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei welchen Latenzen willste 215MHz machen? Ich schätze mal cl2
Die müssteste fast mit jedem Riegel hinbekommen aber n versuch wäre mal diese hier
http://www.h-h-e.de/pd1106756695.htm?categoryId=75
Prob is halt das du ja glaube ich nur bis 2,9V Vdimm geben kannst und das ein High Voltage Speicher is, d.h. der rockt erst so ab 3.3v richtich (250MHZ bei cl2).
Aber bei 2,9 Volt müsste der eigentlich 215 schaffen und für mehr bräuchteste halt mehr Vdimm.
MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh