Huntley
Urgestein
- Mitglied seit
- 16.01.2007
- Beiträge
- 2.606
Der Support von Konami ist ja mal dermaßen schlecht. Die können einem den Account nicht beschaffen, obwohl man der rechtmäßige Besitzer ist. Der Verkäufer sagt er wüsste die Daten des Online-Accounts nicht mehr(wers glaubt). Ich dann eine Mail an den Support, auch mit dem Hinweis das dort eine Raubkopie im Einsatz sein könnte. Die lappidare Antwort des Konami Supports war nur: "Tut uns Leid, dort können wir Ihnen nicht weiterhelfen."
Ich hoffe zumindest das der Verkäufer das Spiel zurücknimmt...
Ich hoffe zumindest das der Verkäufer das Spiel zurücknimmt...

Habe in der Mail nun darauf Verwiesen, dass ich die Aussage gerne von einem Vorgesetzen bestätigt haben möchte und siehe da ich soll eine Kopie der Rückseite des Handbuches und der Rechnung denen zu schicken. Das es alles auch immer so kompliziert sein muss.


etc.
