Privacy screen für Surface 9 Pro

defcon42

Experte
Ich hatte bis gestern ein Surface 7+ Pro und heute ein Surface 9 Pro bekommen. Dieses hat ein 13" Display anstatt der bisherigen 12,3".

Eigentlich war ich mit meinem magnetischen Kensingtion Privacy screen (MagPro Elite) sehr zufrieden, aber da jetzt 4,5 Jahre vergangen sind, vielleicht gibt es mittlerweile bessere Lösungen.

Ist es mittlerweile möglich, so etwas gut per Software zu machen?

Falls nicht, was würdet ihr aktuell empfehlen?

Das Kensington bietet einen guten Halt, der Blickschutz ist super, das Bild wird nicht verfälscht und einen Blaulichtfilter hat es auch. Zusätzlich ist es abriebfest und die Toucheigenschaften per Finger+Stift funktionieren wie ohne. Ich habe gesehen, dass es es auch für mein neues Surface gibt. Ordentliche 65€. Etwas günstiger wäre zu bevorzugen. Aber lieber nehme ich wieder das MagPro, wenn die anderen Lösungen nicht gut genug sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh