Priorität einer Netzwerkverbindung einstellen

JamMasterJay

Enthusiast
Hi,

hab ein kleines Prob, und zwar habe ich eine VPN Verbindung, aber wenn ich ein spiel starten möchte, schickt er die daten über VPN, aber meldet sich mit der internen IP und nicht mit der VPN IP. Wie kann man das einstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, das spiel sendet über VPN aber mit der internen IP und net mit der VPN IP. VPN normal funzt ohne probs

hmmmm... womit machst du das vpn denn, das ist doch irgendnen tool, oder? das muss doch windows mitteilen, dass ne neue verbindung vorhanden ist... ich kenn mich da nicht so ganz aus... hat man dann unter netzwerkverbindungen ne neue verbindung?

jo, is ein tool. man hat dann ne neue netzwerkverbindung (für VPN)

Der Name des Tool swär mal interessant ... oder willst du uns den nicht verraten ;-)

Greetz

NetworkerZ

Möchtest du online zocken oder per VPN mit einem Freund im "LAN"?
Wie man das so liest wohl online.....

Sieh mal in deine Netzwerkumgebungs-Eigenschaften, und deaktiviere den VPN Tunnel. Oder hast du das bereits versucht?

Zuletzt bearbeitet:
nein ich möchte per VPN beim freund im lan zocken, nur gibt sich der PC im VPN mit der normalen internen netzwerk IP aus und nicht mit der von VPN zugewiesenen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh