Printserver und ein Multifunktionsgerät?

Shyne

Enthusiast
Hi,

ich möchte wissen welcher prinserver und ein Multifunktionsgerät (MP600) samt aller Funktionen kooperieren würden...

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gerät ist ein sehr einfacher Print-Server und unterstützt nur die Druckfunktion, alles andere läuft nicht.

Thx

:(

Für was muss ich mich umschauen um mein MP600 mit Ethernet oder WLAN zu betreiben? (Ja, hätte damals nicht gedacht dass ichs brauchen würde, sons hätte ich den 600r hier...)

Du brauchst entweder einen Printserver in dessen Funktionsliste dein Drucker mit ->allen<- Funktionen aufgeführt ist oder einen Printserver der eine USB-over-Ethernet Funktion bietet. Das entspricht dann einer direkten USB Verbindung.

überleg dir aber mal was passiert wenn dein drucker kaputt geht ? mit dem print server biste schon etwas eingeschränkt mit dem was du als neuen drucker kaufen kannst

weiterverticken :d, aber 60-70 euro ist mir sowieso zu viel

Printserver der eine USB-over-Ethernet Funktion bietet. Das entspricht dann einer direkten USB Verbindung.

kingt besser... das sind die USB Extender oder gibts da einen besseren Suchbergriff?

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh