Printserver für Multifunktionsgerät

whitestone

Neuling
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Printserver, der via Ethernet-Kabel ins Netz soll und an den ich mind. 2 USB-Drucker anschliessen kann. Nun verzweifele ich etwas, weil in den Herstellerangaben immer eine Liste mit Druckern zu finden ist, meine da aber gar nicht oder nur teilweise auftauchen. Da der eine ein Multifunktionsgerät ist und ich darüber dann auch scannen muss, möchte ich kein Risiko eingehen und mir Eure Meinung einholen. Es geht aktuell um folgende Drucker:

• Canon i6500 (A3 Tintenstrahl)
  • Epson RX585 (A4 Multifunktion-Tintenstrahl)

Für diese Geräte suche ich einen Printserver, der möglichst universell einsetzbar ist, also eine breite Palette weiterer Drucker unterstützt.

Danke,
whitestone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh