Seratio
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS TUF GAMING B650-PLUS
- Kühler
- Noctua NH-D15 Chromax
- Speicher
- Corsair Vengeance CMK32GX5M2B5600Z36 2x 16G
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER Gaming OC 3X 8G
- Display
- Asus PG278QR und PG278QE
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1TB, Samsung 860 Pro 256GB
- Gehäuse
- Phanteks P500A
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 10 CM 600W
- Keyboard
- Logitech G815
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed
Hallo,
derzeit ist es so das unsere ganzen Drucker auf unserem Domänencontroller installiert sind und darauf auch halt die Druckerwarteschlange läuft. Nun ist das Problem allerdings, dass das nicht wenig Drucker sind und sich die anzahl so bei mind 300 Druckern beläuft.
Jetzt sollen die Drucker auf eine Extra Maschine ausgelagert werden und das ganze soll etwas professioneller als mit der windows warteschlange angegangen werden. Könnt ihr mir software nennen die sowas kann?
Ein Kollege konnte mir bis jetzt nur ThinPrint nennen, sonst nichts.
Da das ganze mehr oder weniger auch gleich mein ausbildungsabschlussprojekt werden soll, bin ich fuer jede hilfe dankbar.
MfG
Alex
derzeit ist es so das unsere ganzen Drucker auf unserem Domänencontroller installiert sind und darauf auch halt die Druckerwarteschlange läuft. Nun ist das Problem allerdings, dass das nicht wenig Drucker sind und sich die anzahl so bei mind 300 Druckern beläuft.
Jetzt sollen die Drucker auf eine Extra Maschine ausgelagert werden und das ganze soll etwas professioneller als mit der windows warteschlange angegangen werden. Könnt ihr mir software nennen die sowas kann?
Ein Kollege konnte mir bis jetzt nur ThinPrint nennen, sonst nichts.
Da das ganze mehr oder weniger auch gleich mein ausbildungsabschlussprojekt werden soll, bin ich fuer jede hilfe dankbar.
MfG
Alex