Prime-Orthos Temp Werte "Nie" gl mit Game Temp werte

Night-R

Enthusiast
Jetzt ist es ja so wenn man am Gamen ist wird "Nie" die Temperatur erreicht die man mit Orthos hat, also kann man da ja ca. 1°-5° abziehen in den meisten Fällen.
Wenn ich falsch liege Bitte korigieren

Habe heute mal die CPU auf 3600 getaktet und war am Gamen da hatte ich "Nie" über 59° mit Orhos ging es aber auf ca 62-63°

So dann postet mal bin gespannt

Ups habe da noch was vergessen um Temperatur aufzunehmen würde ich euch Everest vorschlagen:
Öffnet Everest oben auf ->Datei dann ->Einstellungen dann geht ihr unten auf Protokollieren:
Nun wählt die CPU Temp aus oder mehr nach belieben
Oben in der Leiste Protokulliere Sensorinformation in eine HTML Datei ein Häckchen rein.
Macht einen Ordner namens Temp-Test-Everest-Gaming und nehmt diesen wo er die Dateien reinspeichern soll.
Nun öffnet ihr mal ein Game und lasst es mal so laufen 20-30min oder länger nach belieben.
Kann auch Bench sein.
Seit ihr fertig mit Gamen geht ihr in euren Ordner wo die HTML Dateien gespeichert sind und schaut euch die LOG an
So das wars erst mal

PS: Habe Text copiert vom Thread Alpenföhn,hatte jetzt keine Lust nochmal neu zu schreiben :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sinn? :d
Beim zocken macht die Graka auch ordentlich Hitze im Case.. dafür wird die CPU bei den meisten Games nicht ständig voll ausgelastest..
Wie soll man das vergleichen..
Außerdem sorgt dieses Intelburntest bei mir nochmal für einige Grad mehr als das olle Prime.. ;)

Intelburntest kann ich nicht laufen lassen da ich noch Win XP habe ;)

So Leute wasn nun ?

Gehe ma pennen melde mich später ma :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh