Prime 95 23.8

gringo1

Neuling
hi,
kann mir jemand prime 95 23.8 per mail schicken, ich bekomm es nicht runter geladen.

gringo1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kannst du es nicht herunterladen? Hier bei HardwareLuxx kannst du es herunterladen oder einfach woanders z. B. bei Computerbase .

Edit: Ok, es geht wirklich nicht. Das liegt aber daran, dass www.mersenne.org nicht erreichbar ist. Per Email kann ich dir es leider nicht schicken. Warte mal ab, ob es später funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
was fang ich denn mit folgender meldung an????

Anhänge

• Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 36
gringo1 schrieb:
was fang ich denn mit folgender meldung an????
Tja, that are bad news. So eine Medlung bekommst du normalerweise, wenn du deine CPU entweder zu sehr ausgequetscht hast. Das Programm stellt Rechenfehler fest, weil die CPU aufgrund der Übertaktung falsch rechnet und dann stoppt das Progi.
Also VORSICHT !!!

dann werd ich mal schnell was ändern und schaun was passiert.

bis gleich

so läuft es jetzt erst mal

Anhänge

• Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 28
gringo1 schrieb:
so läuft es jetzt erst mal
Was für einen Test hast du da überhaupt angeschmissen?
Zum Testen nehmen die meisten hier den Torture Test.
Options ==> Torture Test. Dann je nachdem, was du testen möchtest.

ja genau hab ich gemacht, den dritten von oben "Blend" glaub ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh