xRuBiCoNx
Enthusiast
3,0V?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

was empfehlen die Experten nun?

, zumindest hab ich sonst nichts gefunden. Noch nichtmal im USA Forum hat es Abit, seit den ersten Beschwerden über die VDimm, geschafft auch nur irgendeine Stellungnahme abzugeben und das ist schon Monate her. Das ist schon arm. Da sind wohl alle Hersteller gleich
. 
. Von MAX-Support keine Spur.
.
vielen Dank für deine Mühe und Tests. Nach deinen Angaben würde Abit ja wohl um eine neue Rev. nicht rumkommen und ich bin sicher das Abit das schon lange bekannt ist... Hinhaltetaktik eben. Schade ich mag das Board wirklich 
. 
Original geschrieben von Alex [HWLUXX]
... bieten (Asus P4C - hat aber nen Vcore Problem, Epox, MSI, und halt das verfluchte Abit IC7 Max3 sowie das AI7).
. Die vdimm geht allerdings immernoch bis 2,85V, die mir aber vollkommen ausreichen.In Holland vielleicht, in Taiwan sicher nichtOriginal geschrieben von Alex [HWLUXX]
Die freuen sich ja bestimmt, wenn ich sie vom Umlöten erlösen kann![]()
.
, auf meinem IC7-G & MAX3 ging das ab wie Sau! Hab nun rausgefunden das anscheinend alle! Asus 865/875er Boards Probleme mit ATA-SATA Adaptern haben
und es gibt keine Lösung. Bei allen anderen Hersteller gibts keine Probleme damit. weiß der Teufel was Asus da für ne Kacke gebaut hat
Da eh auch noch der CPU Temp. Sensor wohl kaputt ist geht es eh wieder zurück.
, nur bevor Abit keine befriedigende Lösung anbietet wirds nicht mehr eingebaut.