Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhmm...der lässt sich aber auch wirklich Zeit....
Intel wird ihn bestimmt erst mit dem LGA775 rausbringen...und die Socklel 478 Nutzer können dann in die Röhre gucken
Mhmm...der lässt sich aber auch wirklich Zeit....
Intel wird ihn bestimmt erst mit dem LGA775 rausbringen...und die Socklel 478 Nutzer können dann in die Röhre gucken
Die werden wie immer erstmal an dei OEMs geliefert und die Händler haben eh noch die lagen mit den Alten Teilen voll ... das zeuch muss erstmal weg ...
Es datert immer ne was längere Zeit bis nen neues Stepping für enduser zu haben is ...
Ja das stimmt allerdings sollten dennoch ein paar wenigstens vorhanden sein. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß die neuen Pressis noch gar net da sind.
Mich würde das ja mal brennend interesieren wie tief die Verlustleistung jetzt gesunken ist. Aber das würde für mich nichts änderen, finde den prescott zwar nicht schlecht, aber C&Q muss ich einfach haben. Wir wollen hoffen dass das C&Q von Intel, wenn es denn kommt gut funktioniert...
ich frag eigentlich deshalb weol wenn man bei geizhals sucht, dann kommt zu jeder Geschwindigkeitsstufe das hier: (BX80546PG3000E) Was heisst das denn?
Die CPU Temp interessiert mich eigendlich nicht.
Nur die 4000 Mhz müssen endlich mal geknackt werden
Ob es dabei 50 oder 55 Grad sind......
Eine Wakü ist beim Prescott overclock eh Pflicht.
Am besten wenn mit dem neuen Stepping auch die Vcore gesenkt würde.
Hatte mal 1 Woche einen 2,8E mit 3,7Ghz und 1,66 ! Volt am laufen.
Sisoft Sandra zeigte 160 Watt an.
Hatte weniger Sorge um die CPU Temp als um die Mosfets am Board.