Waldmeister
Enthusiast
hi .. wenn ich mir eine tv kare zulege kann ich dann die premiere karte in einen chipkartenleser reinstecken und mit einem programm premiere gucken ?
MFG Waldmeister
MFG Waldmeister
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

beginner schrieb:kannst Du nebenbei dann noch über Netzwerk streamen (Sendungen aufzeichnen).

Jepp - nur braucht man dann nicht mehr umständlich über nen Video-In zu gehen. Wollt eben nur klarstellen, daß es völlig ausreicht, die Box ins Netzwerk zu hängen.beginner schrieb:Sag ich doch.![]()
Seppel schrieb:Jepp - nur braucht man dann nicht mehr umständlich über nen Video-In zu gehen. Wollt eben nur klarstellen, daß es völlig ausreicht, die Box ins Netzwerk zu hängen.
Wenn du keinen Seriellen Port haben solltest, hast du ein Problem. Du kannst dir natürlich nen USB-Programmer kaufen und versuchen einen COM-Port zu emulieren und dann hoffen, daß die Software damit läuft - aber wiegesagt damit gibts oft Probleme. Da ich keine Erfahrung mit den USB-Dingern habe kann ich dir da leider auch keinen Speziellen empfehlen (evtl. ne Smartmouse USB)...Waldmeister schrieb:WIE SERIELL ?!?!?!
beginner schrieb:Ueber den Video-In soll er fernseh glotzen und nicht aufnehmen.

) Com Port Simuliert werden!