Premiere Abo mit Analog-Fernsehn?

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir gern Premire BuLi holen habe aber bei Unitymedia nur Analog Kabel. Muss ich nun extra Digitalkabel dazubuchen oder wieso bekomme ich beim Premiere Abo nen Digital Receiver

Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^.

Devil:teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bekommst dann digitales-kabel-TV und brauchst nen receiver, den du aber quasi kostenlos bekommst. bei den kosten kommt es drauf an: an sich kostet digi-kabel bei unitymedia 8€ pro monat, 20€ für premiere buli kommt dann dazu. wenn du aber über unitymedia das ganze als paket bestellst, dann bleibt es bei den 20€ für premiere buli.

hier kannst du mal schauen, musst aber verfügbarkeit prüfen, unten erscheint das, sobald du auf "bestellen" gehst: http://www.unitymedia.de/tv/bundesliga/index.html

aber: bei buchung über unitymedia bekommst du einen receiver "gestellt", bei buchung über premiere du für 1€ einen receiver, der dir dann auch gehört. theoretisch müßtest du bei unitymedia den receiver nach ende des vertrages zurückgeben.

Also ich werde wohl noch DigitalTV von Unity Media bestellen. Das 3,90€er Basic reicht mir.

Beachten das bei dem Premiereangebote auch noch gratis PRemiere SPort (CL, Uefa Pokal, F!, NBA) gratis dabei ist ;).

Nun meine Frage.

Ich bekomme dann den UnityMEdia Receiver und eine UnityMEdia -Smartcard. Dann bestelle ich Premiere und bekomem wieder Premiere-smartcard + receiver.

Ich brauche aber 2 Receiver + 2 Karten mit Premiere und UM.

Geht das?

das kabelsignal könnte an stärke verlieren, wenn du die beide quasi aneinanderkoppelst. aber ich glaube, die smartcard brauchst du nur für bestimmte programme. d.h. es reicht EIN receiver, und wenn du premiere schauen wills, tust du halt die premiere-card rein. kann mir nicht vorstellen, dass man für jeden nicht-unitymedia-paysender immer wieder nen eigenen receiver braucht...

ich hab ja 2 fernseher in 2 räumen. Ich möchte gern beides auf einer Karte haben. Das muss auch gehen den bei Premiere fragt er mich ob ich ne eigene Karte verwenden mag.

Ich kenne zwar UnityMedia oder was auch immer nicht da Sat-user aber ich würde zum Abschluss eines neuen Premiere-Abos warten, bis die Umstellung auf die neue Verschlüsselung vollzogen ist. Welche Receiver da Macken machen werden gilt es noch abzuwarten ^^

Falls UnityMedia eine von Premiere unabhängige Verschlüsselung einsetzt dann meinen Post bitte >dev>null

naja das Angebot von Premiere läuft nur bis 31.7.
Hinzugefügter Post:
Ich kenne zwar UnityMedia oder was auch immer nicht da Sat-user aber ich würde zum Abschluss eines neuen Premiere-Abos warten, bis die Umstellung auf die neue Verschlüsselung vollzogen ist. Welche Receiver da Macken machen werden gilt es noch abzuwarten ^^

Falls UnityMedia eine von Premiere unabhängige Verschlüsselung einsetzt dann meinen Post bitte >dev>null

UnityMedia ist der Zusammenschluss von Iesy (hessen) und Ish (NRW) als Kabelnetzanbieter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh