Preiswertes und gutes 2.1 System?

snape

Neuling
Ich suche ein möglichst preiswertes und gutes Boxensystem für meine Freundin...
Wichtig sind eigentl nur die Hochtöner, die Bassbox sollte möglichst nicht zu kräftig sein. Es sollte auch nach Möglichkeit kein kabelloses System sein...
Achso, Obergrenze für den Preis liegt bei 50€.

Vielen Dank für Tipps!

Gruß

Snape

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erscheint mir vllt doch etwas teuer. Außerdem glaube ich nicht wirklich, dass der Subwoofer soo schwach ist.
Hat vllt jemand noch eine andere Idee?

Man kann natürlich auch ein System ganz ohne Sub nehmen, wenn dir das lieber ist - z.B. ein JBL/Harman Kardon (Harman Multimedia) Duet 2.0

Ansonsten sind in dem Bereich die meisten Systeme der bekannten Hersteller brauchbar - also z.B. Logitech, Creative oder Sony.

Aber kosten die nicht meistens über 50€?
Danke, das mit dem 2.0 kann man sich dann auch überlegen...

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte für 6 Monate das Creative SBS390 und muß sagen, es ist super. Man kann auch lauter Musik hören ohne Verzerrung. Diese wurden mittlerweile wohl durch http://geizhals.at/deutschland/a219785.html ersetzt, haben jedenfalls dieselben Leistungswerte und obwohl 17 und 6w nicht nach viel klingen, sind doch ne ganz schöne Wucht

hey,

was generell ein gutes preis/leistungsverhältnis hat is des speedlink gravity 2.1!

einfach mal danach googln!

mfg chris

zwar auch weit über deinem Budget, aber du könntest es Stückweise bauen. So nach und nach.

http://www.acoustic-design-magazin.de/html/technikseite10.html

Und du hättest etwas was nicht von der Stange kommt. Ich würde es mir stark überlegen.

Ansonsten stell ich mal die Behauptung auf, dass du bei einer Obergrenze von 50 Euronen nicht viel falsch machen kannst. Da gibt es einfach keine Klangwunder für. Also einfach kaufen.

Gruß

Also das x230 habe ich selber und ich finde die Bassbox nicht gerade harmlos. Außerdem sind die kleinen Lautsprecher etwas dumpf, oder täusche ich mich da?
Aber ansonsten: das Speedlink Gravity 2.1 macht einen guten Eindruck und das Creative auch.
Hat jemand Erfahrungen damit?
@knX: also es gibt doch schon ganz schönen Schrott für wenig Geld und ich glaube schon, dass es da einen Unterschied gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh