Preiswertes Router-Modem gesucht: taugt der Belkin Surf+ was?

Belgarion

Semiprofi
Ich suche nen Router inkl. Modem mit WLAN und 4x LAN, er soll meinen Tcom-Router + Switch ersetzen.

Den Surf+ F7D2401de von Belkin könnte ich für nur 40€ bekommen, aber taugt der was? => Belkin Surf+ F7D2401deB W-LAN Router mit integriertem: Amazon.de: Computer & Zubehör

Es soll mein PC und mein Fernseher per LAN dran, mein Laptop per WLAN oder bei Bedarf (Zocken gegen Kumpel ) auch per LAN. WLAN brauch ich an sich nur im Umkreis von 6-7m maximal, selten mal im ersten Stock bei vlt. insgesamt 15m Entfernung. DraftN sollte der Router aber schon haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Thread mal ins Netzwerk- & Internetforum verschoben. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh