Preiswertes Netzteil gesucht!

Fisepeter

Enthusiast
Hi,
ich brauche ein neues Netzteil für das System aus meiner Sig.
Mein jetziges mache ich für Abstürze während des zockens verantwortlich
(300 Watt, 3,3v 28A, 12v 15A)
Das neue Netzteil sollte wenn möglich unter 50 Euro liegen und genug Leistung haben um DualCore Sys fürs nächstes Jahr zu ertragen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar, für mich würde nur das Tagan TG380-U01 380W ATX SATA in Frage kommen. Absolute Markenqualität für bombastisch gute Leistung. Und das kann ich dir versichern da ich mehrere in Betrieb habe :). Verarbeitung ist auch 1A. Kostet ~50€.

• 2x SATA Power-Connectors
• + 3.3V: 28A
• + 5V: 37A
• +12V: 22A
• combined Power +3.3V & 5V: 220W, 3.3V, 5V & 12V: 360W
• +5Vsb: 2.5A
• -5V: 0.8A
• -12V: 1A

Geizhals Link

MfG

Seasonic S12 ist auch zu empfehlen. Die 330W oder 380W Variante.

Für das Sys aus deiner Sig sollte das 330W Modell ausreichen, auch mit einem Dual Core. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst für zukünftige Aufrüstungen, dann vielleicht lieber das 380W Modell.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh