Preiswerte Graka bis 120€

mrot2321

Enthusiast
Hi
Ich baue mir gerade einen low budget gaming Rechner zusammen und bräuchte noch ne Grafikkarte. Preislich bis 120€. Möchte auch Spiele zocken die in nächster Zeit kommen. Was gibt es da gerade empfehlenswertes?
Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die VTX3D Readon 7850 X-Edition wird heute bei caseking für 120€ verkauft, evtl. ist die für dich ganz gut geeignet. Zusätzlich gibts natürlich noch die 2 Spiele aus der aktuellen Aktion dazu.

Gruß Xyan01

Wenn du sie noch heute bestellst ist grad aktuell eine 7850 bei caseking für genau 119€ zu kriegen ;)
http://www.caseking.de/shop/catalog/10-Jahre-Caseking:_:616.html

Alternativ wenn du gebraucht suchst liegt die 7850 auch ca in diesen preisbereich. alternativen sind meiner meinung nach nur noch 560ti ~100€ und 560ti 448 meist etwas zu teuer daher lieber direkt die 570. die günstigsten kriegste mit glück für den von dir anvisierten preis.
Aus dem ati lager wären da noch die 5870, 6870, 6950/70 (wobei die nen stück drüber liegen sollten) noch in deinem budget bereich.

Persönliche empfehlung von mir wäre eine 7850 oder gebraucht ne 570.

Super danke für den Tipp. Gleich bestellt^^. War damals mit meiner 6870 super zufrieden und die is ja noch n Stück stärker.

Denk aber daran auch die spiele einzulösen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh