Preisvorstellung Phenom II X6+990FX extreme 3+HD6950+16GB1333

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X Men502

Neuling
Hallo Leute will meinen aktuellen Rechenknecht aufrüsten und plane deshalb, seine jetzigen innereien zu verkaufen.
Daher wollte ich mal fragen was ihr für dieses Kit verlangen oder zahlen würdet, dies soll jetzt allerdings KEIN Verkaufsangebot sein, ich will nur wissen was ihr meint was ich dafür noch nehmen kann.
Also wie folgt ist mein Rechenknecht qualifiziert:
Phenom II X6 1090t @Stock
HD 6950 2GB FleX Edition @840/1250
AsRock 990FX Extreme 3 gekauft März ´13
4x4 GB Kingston HyperX blu
Corsair H60

Das ist alles was es zu dem Kit dann dazu gehört, ein freund hat schon Interesse angemeldet, und dem muss ich ja einen Preis sagen können :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
350,-€ wäre Maximum, 320-330€ realistisch, glatte 300€ Freundschaftspreis

y ist ja kein Intel -> falke sagt der is nix wert ^^

400€ maximum , 350 Freundschaftspreis Solange Rechnung von H60 (müsste ja neu sein) und dem Board vorhanden sind!

Der Prozessor ist noch an die 100 Wert, die Graka um die 120, Board an die 60€ und 80€ für den Ram. Wenn du ihm ja "hilfst und garantieren kannst, dass alles funktioniert" sind die 350€ (für nen guten Freund) ein wirklich gutes Angebot. Für nen weniger Guten (und mit den rechnungen) würde ich 380-390 verlangen, dei ist er sicherlich Wert

Danke für eure Meinungen, ich habe eben mal auf ebay etc nach den einzelnen Komponenten gesucht, und bin auch so auf den preis gekommen, der X6 wird ja immer so um die 100-130 gehandelt ;)
Rechnungen habe ich von allem noch :d

http://www.hardwareluxx.de/community/f168/radeon-hd-6950-inkl-artic-accelero-979931.html

http://www.hardwareluxx.de/communit...ectcu-ii-radeon-hd-6950-1gb-gddr5-975015.html

6950.jpg

hier das richtige Forum

aus meiner sicht eher:

CPU ~80
Graka ~110
MoBo ~60
RAM ~75 (kommt aber darauf an was für einen o_O)
H60 ~35

= 360
bzw kommts auch noch darauf an wo ne rechnung dabei ist

/edit
ja bei 1333 ram kannst noch bisschen was abziehen. 350 sind also ok.

Zuletzt bearbeitet:
350 ist schon ein fairer preis denke ich :)
Ram ist Kingson HyperX blu 1333Mhz

Hört ihr mal bitte auf hier zu Diskutieren? Für Preisanfragen gibts einen extra Bereich im Marktplatz!

preisanfragen sind ausserhalb des marktplatzes nicht erwünscht, deshalb hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh