Preisverfall bei USB-Sticks

trpd

Semiprofi
Ahoi Matrosen,

war heute auf einem Intel/ Kingston BYOS Workshop, solche Gelegenheiten nutzt man natürlich gleich, um sich über die Herstellerpläne zu informieren.

Der Mann von Kingston hat da etwas ganz interessantes zu berichten gehabt. Samsung wird in absehbarer Zeit den Markt mit USB-Speicher etc. überschwemmen, was zu purzelnden Preisen führen wird. Für mich war diese Info ganz brauchbar, da ich mir einen zulegen wollte, vielleicht konnte ich noch jemand damit helfen.

Ansonsten war nichts sonderlich interessantes zu erfahren, dieses Jahr halt noch der 3,8 800er FSB Xeon, DDR2 Speicher, der im PC400 Modus verschenktes Geld ist usw.

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut zu wissen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh