Preissuchmaschinen-hilfe!!

Colttt

Enthusiast
Hallo Leutz,

ich suche ein preissuchmaschine die mir die beste kombination ausgibt bsp ich suche einen tower und ne soundkarte ist überall unterschidlich teuer/billig. gibts eine möglichkeit das ich beides gleizeitig suchen kann und er mir die besten anbieter zeigt die beides haben und es dort im schnitt am billigsten ist.

wisst ihr wie ich das meine?

schon mal vielen dank für euer verständnis! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich noch nie gesehen oder davon gehört... :shake:

Wäre aber natürlich sehr intereessant - vor allem für ganze Rechner-Konfigurationen! Das müsste dann so funktionieren, dass auch die versandkosten mit einbezogen werden und evtl. die Bestellung in 2 oder mehr aufgeteilt wird, wenn das billiger sein sollte.

Ich glaube aber nicht, dass eine solche Suchmaschine existiert, bzw. so ohne weiters programmierbar wäre...

wäre mir auch neu, wäre aber extrem edel, stimmt :)
dann müsste man nicht selber immer alles 1000x ausrechnen:kotz: :(

Geizhals macht das schon teilweise - einfach alle Sachen die du haben möchtest in eine Wunschliste aufnehmen. Ist noch nicht so ideal aber bei einigen Kombinationen kann es schon die Artikel auf 1-3 Händler verteilen.
Bei meiner Rechnerzusammenstellung ist dies allerdings nicht möglich da viele der 'guten' Shops mein Gehäuse oder irgendwas anderes nicht haben und ich so theoretisch von 4-6 verschiedene Shops bestellen müsste.
Das mit den Versandpreisen funktioniert allerdings noch nicht (manche Artikel kosten im Versand mal mehr oder weniger) aber da wird wohl noch dran gebastelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh