Preissprung bei DDR 2 Ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir sowieso eher 2x1024 MB 533 oder 667 MDT holen ;)
Die sind besser

@ Mistry

Würde ich auch sofort machen. Hier bekommt man 1024 MB MDT sogar für schlappe 69 € http://www.computerhandlung.de/?content=/MDT_MARKE_DDR_2_1024_MB_30652.htm

Wenn nur nicht die verdammten Kompatibiltätsprobleme beim Notebookspeicher wären. Habe schon oft gelesen, dass xy Ram nicht mit Notebook xy harmonisiert. Beim teuer gewordenen Transcend Ram kann ich mir wenigstens sicher sein.

Also normaler weise ist MDT eigentlich recht kompatiebel,
also ich habe bisher noch kein System gesehen was damit nicht läuft.
Allerdings weis ich nicht wie das bei notebooks ist

Hi,

ist ja klar AMD wird in ein paar Wochen oder vielleicht ein bis zwei Monatzen den AM2 rausbringen, dann steigt natürlich auch der Bedarf an DDR2 Modulen und das machen sich die Herstller bzw. Händler nun zu nutzen.

MFG
Enomenie

Enomeniepatres schrieb:
Hi,

ist ja klar AMD wird in ein paar Wochen oder vielleicht ein bis zwei Monatzen den AM2 rausbringen, dann steigt natürlich auch der Bedarf an DDR2 Modulen und das machen sich die Herstller bzw. Händler nun zu nutzen.

MFG
Enomenie

Mhh, bei normalem DDR2 könnte ich ja ne preisteigerung verstehen, aber bei SO dimm eigentlich nicht :hmm: ?

Des ist denen doch Wuarscht wie die Bausteine verpackt werden, Hauptsache die Hersteller können ihre Dinger verkaufen. Die Platine ist eh nix wert.....

gibt es übrigends schon MDT So-dimm DDR2-667 mit 1 GB?
Habe keine Lust auf überteurte Kingston Value

danke für den Link,

aber irgendein "echter" Händler?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh