Preisrunde CPU - 4. Quartal 2006

NexBlue

Neuling
Hat jemand von euch Informationen, ob und wann es die nächste Preisrunde
bei Prozessoren geben wird?

Der E6600 kostet ja nur noch 286 EURONEN, aber nicht dass im Oktober nochmal die Preise richtig purzeln. Mit dem Launch des Kentsfield im November werden die Preise höchswahrscheinlich nicht gravierend sinken.

Aber man weiß ja nie in dem Bereich.

MFG
NexBlue

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja - es ist Weihnachtsgeschäft, also keine Preissenkungen zu erwarten. Im Januar/Februar wird's weitergehen vermutlich auch beim Speicher.

Hat jemand von euch Informationen, ob und wann es die nächste Preisrunde
bei Prozessoren geben wird?

Der E6600 kostet ja nur noch 286 EURONEN, aber nicht dass im Oktober nochmal die Preise richtig purzeln. Mit dem Launch des Kentsfield im November werden die Preise höchswahrscheinlich nicht gravierend sinken.

Aber man weiß ja nie in dem Bereich.

MFG
NexBlue

Intel bringt ja erst mal nur das Extrem-Modell des QC, da wird sich nicht viel an den Preisen der DC´s ändern!

Danke für eure schnellen Antworten.

Werde mir wohl dann den E6600 holen.

Zum Spielen reicht ja auch der E6400, jedoch Spiele ich ja nicht und arbeite
mehr am PC. Und ich denke für mehrere laufende VMWAREs ist der E6600 wesentlich performanter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh