Preisfrage: 19" TFT in schwarz und < 180€

Das Ol

Enthusiast
Hallo zusammen.

Ich bräuchte dringend euren Rat.
Gibt es einen 19" TFT in schwarz der weniger als 180€ kostet?
Anwendungsgebiet ist ab und zu ein Spiel und hauptsächlich Internet und Office.

Hab bis jetzt nur einen Hanns.G gefunden, aber der ist ja so gut wie nicht lieferbar.

Bitte bitte kann mir einer Vorschläge machen? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mediamarkt gibts zur Zeit einen 20" Widescreen für 179,-

Falls es dir nichts ausmacht, dass er gebraucht ist:
Im Forum wird gerade ein View Sonic VX924 für 150.- verkauft.

Ich hab hier nen BenQ FP91V:

Er kostet neu immernoch 299€ und ist sein geld auch allemal wert, da er jedes noch so schnelle Spiel absolut farbecht und ohne Schlieren etc darstellt. Ich bin CS:Sler und generell n Shooterfan, daher hab ich mir den damals extra dafür ausgesucht und bin nie auch nur ein einziges Mal enttäuscht worden. Er hatte auch damals im Chip-Test ne Bildqualität von 97% und wurde als idealer Zocker-Monitor ausgezeichnet, ist aber auch für Grafiker absolut zu empfehlen. Ich arbeite auch mit Photoshop etc und kann nur positiv davon berichten. Die OVP hab ich leider nicht mehr, da die zu groß war, um sie lange zu lagern. Ne Rechnung und sämtliches Zubehör gibts aber natürlich mit dazu. Er ist ca. n Dreivierteljahr alt, hat also noch Garantie und ist in einem Top-Zustand, hat weder Kratzer noch Pixelfehler. Einfach top...nur für mich leider zu klein mittlerweile. :-)

Hier nochmal der Link zu ihm: http://geizhals.at/eu/a155960.html

MP: 180€ exkl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh