preis

nge89

Enthusiast
ich weiss zwar nich ob das hier rein passt aber ich schreibs trotzdem in zusammenstell forum.
ich hab nen alten p4 mit 3 ghz 1,5 gb ram und ner leadtek 6800.
was glaubt ihr wieviel ich dafuer noch verlangen kann? es ist noch ein bildschirm und tastatur und maus dabei.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das ist doch genau das selbe wie wenn ich mir ein pc zusammenstelle und andere mir die preise der komponenten sagen oder nicht? o_O

nein wertanfragen sind hier verboten!Daher glaub cih das ein mod diesen Fred schliesen wird!Und vielleicht nächstes Mal einen ausagekräftigeren Fredtitel!

Wertanfragen sind hier generell nicht verboten:
aber
1. Kommt das in den Marktplatz
2. Nur erlaubt wenn man auf geizhals.at/de o.ä. keine Preise mehr für die sachen findet

ja und da muss es schon sehr alt sein, das man da keine preise mehr findet ;)

@HQ: Auch gerade bisschen langeweille? :P

*zustimm*
jo sehr langweilig... bin gerade an nem läppi vom cheffe...und mach den fertig... Windoof Update... 98 stück xD

:P
<offtopic>Jo hab diese Woche mir Frei genommen!Da innerhalb unseres Hauses umgezogen wird ;)
Und daher hab ich mir mit meinem kaffee nen schönen Morgen gemacht ;) </offtopic>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh