[Kaufberatung] Preis teurer oder billiger? #griechen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ein unsinn, ja am besten du kaufst jetzt auch noch schnell kiloweise tzatziki...
da ändert sich an den preisen mal genau gar nichts, wieso sollte auch, erklär mir das doch mal bitte kurz und bündig.

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich brauchst du den PC gar nicht, sonst würdest du nicht solche Überlegungen anstellen. Beste Strategie also: Kauf aufschieben bis der Konsumzwang übermächtig wird.

Glaube nicht das sich viel am Euro dreht.
Griechenlandkrise ist seit Jahren am brodeln und jeder mit Verstand (also nicht Politiker) hat das mit einkalkuliert.
1/3 der Hilfsgelder sind wohl eh indirekt zurück geflossen an europäische Banken also dürften sich die Ausfälle bei normalen Anlegern in Grenzen halten.

Wieso wird hier über Politik geredet? Pc Zusammenstellungen und Politik haben nichts gemein und den Preisen wird es auch egal sein ob Griechenland den Staatsbankrott erklärt oder nicht (den Preisen von Hardware). PCs werden aufgerüstet wenn der alte zu schwach oder kaputt ist.

Ich bitte hier mehr über hw und weniger über Politik zu schreiben.

Diskussionen über Politik und Griechenland passen besser in das off-topic Unterforum.

btw: Schweiz, hat auch wesentlich weniger Einwohner, eine touristen und Banken zentrischen System und die verdienen zwar mehr dafür ist das leben dort auch teurer. Vergleiche zwischen Ländern ist immer recht fragwürdig solange sie nicht genau das gleiche unter anderen umständen tun und Arbeitsrecht hat seine guten seiten, vorallem wenn geregeltes beim Lohn gibt, weil sonst würden Firmen auf kurz oder lang ausloten wie tief sie gehen können mit dem Gehalt bis sie keinen mehr finden der die Arbeit macht (Weil nicht umsonst zieht die Herstellende Industrie nach Asien wo sie für einen Appel und ein Ei ihre Produkte zusammenschrauben lassen können (bei Löhnen wo hier der stärkste gegner von Mindestlohn keinen finger rühren würde).

ps: Nun hab ich mich anstecken lassen :fresse:, egal trotzdem redet nun bitte über hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Budget?
Anwendungsgebiet?
Auflösung? Mehrere Monitore?
Besondere Anforderungen?

Wieso wird hier über Politik geredet? Pc Zusammenstellungen und Politik haben nichts gemein und den Preisen wird es auch egal sein ob Griechenland den Staatsbankrott erklärt oder nicht (den Preisen von Hardware). PCs werden aufgerüstet wenn der alte zu schwach oder kaputt ist.

Ich bitte hier mehr über hw und weniger über Politik zu schreiben.

eine tolle diskussion... nur leider völlig off topic wie mein kollege auch festgestellt hat.

bitte jetzt beim thema pc zusammenstellung bleiben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh