[Kaufberatung] Preis/Leistung GamerPC 360€

DLight

Enthusiast
Hi Leute,

ein kumpel such neue komponenten für seinen PC.
Bislang Mobo,Graka und CPU.

Derzeit steht seine wahl in richtung E8400, Asus P5Q und HD4870 für insg. 360€.

Ich habe selber ein PII sys und bin voll zufireden, das müsste sich doch damit auch machen lassen oder? Die AM2* 940er kosten ja "nur" noch 150€

Gebt mir mal nen Tip womit man für den Preis die beste leistung rauskitzen kann.

DLight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der E8400 ist als neukauf überhaupt nicht mehr zu empfehlen, die sind einfach nicht mehr up to date um eine neuinvestition zu erwägen!
Aus Preis/Leisungssicht würde ich zum:
Phenom2 940Be ~ 150Euro---GigaByte GA-MA770-UD3 ~ 65Euro---Sapphire HD4870 Vapor-X ~ 150Euro greifen!
Was besseres kannste kaum bekommen für den Preis!

Zuletzt bearbeitet:
Phenom2 940Be ~ 150Euro---GigaByte GA-MA770-UD3 ~ 65Euro---Sapphire HD4870 Vapor-X
Das ist schon ne super Kombo. Einsparen könnte man noch bei der Graka, wenn man eine Standard 4870 1GB nimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh