Pre-Load Red Orchesta in Steam

51lence

Neuling
Hi, will mir unbedingt mal Red Orchesta anschauen, da wären die 5 tage kostenlos spielen genau richtig. So jetzt mein Porblem: Ich hab die news-meldumg von red orchesta geschlossen, und weiss jetzt nicht, wie ich den preload starten soll. kann mir einer weiterhelfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Steam gestartet hast, kannst du unten auf "News" clicken. Dann werden in einem neuen Browserfenster alle aktuellen News angezeigt. Der Preload-Link funktioniert allerdings nur dann, wenn du mit IExplorer auf die News-Seite gehst (zur Not copy/paste URL). Firefox kann irgendwie nicht mit Steam.

ah danke für eure schnellen antworten, hab einfach den link vom kaiser genommen, hat gefunzt

Habe das Game schon länger gekauft, ich finde es gut weil vor allem es immer wieder weiter ausgebaut wird.

Der Kasten im Game links wo die Maps sind da ist noch so viel Platz da werden bestimmt noch dutzenden neue Maps erscheinen und Patches und und und ... :wink:
icon13.gif

So lad mir das Ding jetzt auch mal. hab tmich neugierig gemacht. Mal sehen, obs fun macht :)

Bitte dann mal eure Meinungen posten ;)

Net saugen und dann:

Tschüss :shot:

hm... ich hab mir das Game neulich gekauft, finds nich soo toll...
Hättes nur damals schon ne Trial gegeben dann hätte ich mir die 20Euro auch sparen können... naja ich hoffe für euch man bekommt von der Trial nen guten Eindruck vom game :haha:

hm also habs jetzt schon a bissle angespielt und so sehr begeisteert bin ich nicht.. gut das ist alles realistisch in dem Game mit den Treffern usw. , is mir aber irgendwie zu lahm.... CoD ist einfach zackiger ..... schade eigentlich, ist ein guter Ansatz...

Aber z.B. auch das Panzerfahren.. welcher Depp macht freiwllig den Fahrer ? Das will doch keiner ... alle wollen sie an die Kanone oder ans MG ( ich auch , geb ich zu, fahre is nunmal langweilig ) ... aber so kommt de rPanze rnicht vorn.....

ich fahr sehr gerne ;) is ja nich wirklich einfach das teil im gefecht zu steuern, stellste den panzer direkt zum feind reicht manchmal ein treffer aus ;)

aber ok wenns den meisten nich gefällt, ich finds durch den realismus doch besser wie cod, wobei das natürlich auch nen mordsgaudi macht :d

Also ich habe bisher noch nicht viel gespielt, aber sonst macht es schon mächtig Spass.
Nur das Menü ist irgendwie unübersichtlich. Auch die Eingewöhnungszeit ist etwas länger.
Cool ist auch die Funktion ein Bajonett aufzupflanzen. :teufel:
Aber das Panzerfahren, was schon angesprochen wurde ist wirklich etwas doof.
Jedenfalls sieht man dem ganzen Spiel immer wieder an, dass es eigentlich ein Mod für UT2004 war. z.B. die KI der Bots ist genauso wie die von UT2004.
Im großen und ganzen ein gelungenes Spiel :bigok:

Und hier noch 2 Screens von der langen Freischalteprozedur der RedOrchestra Dateien (ich musste Steam 4mal neustarten, bis es lief :fresse:):

Zuletzt bearbeitet:
jup die Mod ist ja ursprünglich von UT und da hat es ehr sehr viel bock gemacht!! jetzt bei Steam find ichs net so prall weiss net warum..
trotzdem nen geiles game!

also ich habs eben mit 3 kumpls gezockt macht übelst fun, zu dritt in nem panzer zu fahren und per TS zu navigieren.
auch in städtewelten machts fun, zusammen mal durchn haus zu laufen udn den gegner dann von hinten plätten.
war komischerweisse immer platz 1 und 2 mitm kumpl :)

ach wie lang hab ich das jetzt eigendlich gespielt *aufdieuhrguckt*
OMFG
3,5std :fresse:

Das ist nun mal nen ausgesprochenes Teamspiel. Panzerfahren geht echt nur mit TS und zu dritt. Dann wirds saugeil, weil der an der Kanone dem Fahrer sagen kann wie er den Panzer zu stellen hat, oder man schaut mit dem Fernglas und stellt danach die Kanone ein ... nur so funktioniert das auch. Ach ja, alle die sich über die Grafik wundern.. von DX9 auf D3D runterstellen... dann funzen auch die Shader.. das DX9 soll wohl funzen sobald die Unreal3-Engine lizensiert ist.

Das Game rockt echt. Vor allem als Scharfschütze, wenn man sich irgendwo auf die Lauer legt. Die Kommentare der Deutschen, wie Russensau, scheiß Bolchewisten :d

Rassitischer gehts wohl nicht mehr ;)

thade schrieb:
Die Kommentare der Deutschen, wie Russensau, scheiß Bolchewisten :d

Rassitischer gehts wohl nicht mehr ;)
Ja, das ist mir gestern auch aufgefallen. Das ist wirklich übel. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch die Testversion gezogen und finde das Spiel voll geil...

vorhin stand ich 10min einem anderen Panzer gegenüber... und wir haben uns immer so hingestellt das die Geschosse immer abgeprallt sind...lol :fresse:

Mit der Steuerung ist es zwar ein bissel doof am Anfang, aber man gewöhnt sich ja dran....

Was ich doof finde ist das das MG42 nur nen 100 Schussgurt hat... und das das Teil zu schnell überhitzt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh