Präsentationen von PowerPoint07 mit Powerpoint 2003 oder 2000 öffnen?

zockerTod2

Neuling
Hallo,

also...

in der Schule haben alle Rechner bei uns PowerPoint 2003 oder 2000 (ich weiß es nicht genau) auf dem PC. Jetzt wollte ich euch fragen ob wenn ich eine Präsentation zuhause mit PowerPoint 2007 mache, es dann auch in der Schule öffnen kann (werden die Einstellung genau so übernehmen wie z.B. Animationen usw. denn PowerPoint 2007 hat ja viele neue Sachen die PowerPoint 2003 und 2000 nicht haben).

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Rene

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Speichern unter... klickst du einfach auf PP 97-2003 Dokument.
Theoretisch kann es zu Fehlern in der Formatierung kommen, habe ich aber noch nicht beobachtet. Sicherheits halber kannst du dir den PowerPoint2007Viewer runterladen und (wenn du darfst) auf einem der Rechner installieren, zumindest temporär.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh