Prämien für Freunde Systeme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nambrot

Neuling
Hi
ich hab mal ne Frage,
ich bin gerade richtig vernarrt in den neuen Ipod Touch
ich suche nun Beschaffungsmaßnahmen
wenn man mal bei google so sucht, dann findet man häufig seiten, in denen man Prämien dafür bekommt, wenn man Freunde für Partnerangebote wirbt, wie z.B. hier:
http://ipod.freetoy.de/
Meine Fragen sind: Wie warscheinlich sind Erfolgsaussichten, wirklich die Prämie zu bekommen?
Was muss ich dafür tun? Und icht einfach nur ein Angebot wahrnehmen, sondern inwieweit nutzen. Es gibt ja viele Anleitungen, indenen man sagt, es ist nur eine Testphase die man dann auch sofort kündigen kann. Wie rechtssicher sind solche Seiten? Wo bekomme ich nähere Infos?

Hat jemand Erfahrungen? Verdammt ich will den IPod Touch!!!:d
Vorallem die Frage, wie man das efektiv ausnutzen könnte? Ich meine forumdeluxx.de als solche Community sollte da einiges abstuben können. *habenwill*
Nam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, close!!

Und *closed*, derartige System sind hier nicht gestattet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh