• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Powerfolder 100% CPU-Auslastung

el_CID

Neuling
Ich hab Powerfolder in Verwendung um ein Verzeichnis zu spiegeln.
1. auf nem C2D E6300
2. auf Online Storage
3. auf nem Laptop A64 3000+ 512 MB RAM
und auf dem Laptop verbraucht Powerfolder konstant 100% der CPU-Power.

Funktioniert zwar alles, aber alles natürlich extrem langsam :heul:.
Das kann ja nicht mit der Rechenleistung zusammenhängen, soviel braucht das Programm doch nicht, oder?!

Beim C2D Rechner braucht es max 5%, aber auch nicht konstant meist 0%.

Bitte um Hilfe :confused:.

El Cid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand ne Idee?

Hab jetzt noch ein neues Problem.
Bei einem Neustart verschwinden die Kontakte wieder, d.h. der ander PC und Online Storage können nicht mehr synchronisieren, oder doch?
Ich muss dann immer manuell suchen und verbinden :mad:. Das kann doch nicht so gewollt sein?!
Außerdem kann ich mich dann auch nicht mehr mit Online Storage verbinden!

Hier noch Screens:
vorher:

und nach dem Neustart:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh